h1

Testimonials

Mein Gott, YIA hat mein Leben bis jetzt wirklich einfach nur positiv verändert und mein Bewusstsein wahnsinnig erhöht. Danke liebe Gaby
(rita kuni)

Wow, wow, die letzten 5 Wochen waren wirklich life-changing, vielen, vielen Dank für euere Offenheit, Liebe und Vertrauen, ich habe eine wahnsinnige Reise gemacht und jede Minute, jede Träne und jedes Lachen vom Herzen genossen! Und dann mein ganzer Stolz *smile!*: > http://www.healingfoods.de > Ihr inspiriert mich so! > Lieben, lieben Dank für alles und ich freue mich auf die weitere Reise mit euch! > > Om Shanti, (Christina J. )

Gabys YiA-Kurs war eine wunderbare Erfahrung! Ich habe viel gelacht, geübt und ausprobiert. Auch die ein oder andere Träne ist geflossen und: Es gibt jetzt acht wunderbare Freundinnen mehr in meinem Leben. Was für eine Bereicherung! Danke Euch allen. (Micha D.)

„Gaby’s Anleitung zu einem ehrlichen und mitfühlenden Dialog mit mir selbst und mit den anderen Kursteilnehmern, hat eine wunderbare Basis für echte Freundschaft und gutes Teamwork geschaffen“ (Mona L.)

„Der Prozess hat mir Mut gemacht, mehr ich selbst zu sein und mir das nötige Vertrauen gegeben, echte Veränderung in meinem Leben willkommen zu heissen.“ An dieser Stelle, vielen, vielen Dank an Alle! (M.L. München)

„Für mich war YIA eine bereichernde Erfahrung. Die Themenkreise bauen sehr gelungen aufeinander auf, am Ende steht eine Klarheit in Bezug auf die eigenen Motive und Erwartungen. Besonders Gaby Haiber möchte ich an dieser Stelle danken, mit ihrer herzlichen und lebendigen Art leitet sie sicher durch den Prozess, fängt auf, motiviert und fördert.“ (Petra)

„Was fuer ein einzigartiger Workshop! Ich habe geweint, gelacht und letztendlich nur noch ueber’s ganze Gesicht gestrahlt. Ich bin gewachsen, fand innere Ruhe, Staerke, Klarheit und meine Stimme. Diese fuenf intensiven Wochen unter Gaby’s wundervoller Leitung und das Zusammenwachsen der Gruppe zu einem vertrauten Yoga-Freundeskreis haben mein Leben absolut bereichert.“ (Monika L.)

Quote: „Manche Momente im Leben sind wie „Pause“ drücken. Die YIA-5-Wochen Gruppe mit Gaby Haiber war so ein Moment. Ich habe fabelhafte Menschen kennengelernt, mein ganzes Leben umgekrempelt und Energie getankt. Klarheit und Wahrheit erfahren, Wertvolles gelernt und vor allem viel Spaß gehabt! Die Gruppe war so inspirierend, dass wir zusammengeblieben sind und gemeinnützige Projekte ins Leben rufen und unterstützen. Das hatte mich von Anfang an an Yoga In Action begeistert, da ich Mitgründerin einer gemeinnützigen Organisation (www.aid4future.org ) bin, die bedürftigen Menschen weltweit Starthilfe für ein selbstbestimmtes Leben gibt. Yoga ist mehr als Asanas, Yoga ist Liebe (Christina J.)

Nach vielen Anläufen und immer wieder nach dem Termin fragen und kleinen ‘Hints’ von Außen, dann endlich mein Entschluss mich doch bei YOGA in Action anzumelden. Die beste Entscheidung die ich seit Jahren getroffen habe!! Eine wunderbare Erfahrung und Reise zu mir selbst und in die Welt der Liebe und des aktiven Yogas. Sicherlich hatte das auch mit der fantastischen Lehrerin Gaby Haiber und unserer wunderbaren Gruppe zu tun. Selten bin ich so offen empfangen worden und so nah an mein Inneres gekommen. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Chance hat an einem YOGA in Action Workshop mit zu machen, dies zu tun und nicht lange zu überlegen!!! Es ist eine unbeschreibliche Erfahrung und Bereicherung für mein Leben. Noch einmal herzlichen Dank an Gaby ‚Be the change you want to see in the world… ‚ ( Mela K.)

%d Bloggern gefällt das: